Fragen die wir Ihnen schon vorab beantworten können.

FAQ´s

Fragen und Antworten

Sind unsere Produkte auf Lager?

Ja, alle aufgeführten Produkte im Shop, mit der Markierung ,,vorrätig“ sind meist schon innerhalb von 7 Werktagen bei Ihnen. (Bitte beachten Sie auch Bundeslandübergreifende Feiertage. Hier kann es unter Umständen zu einer längeren Lieferzeit kommen).

Sind unsere Produkte gesiebt?

Ja, unsere Naturstein Produkte werden doppelt gesiebt ausgeliefert.

Wie lange beträgt die Lieferzeit?

Dafür gibt es leider keine pauschale Aussage. In der Regel werden unsere Produkte innerhalb von 7 Werktagen geliefert. In der Hochsaison, von April bis September, kann es aber auch mal länger dauern. Bei manchen Artikeln sind wir von der Geschwindigkeit unserer Lieferanten abhängig. (Bitte beachten Sie auch Bundeslandübergreifende Feiertage. Hier kann es unter Umständen zu einer längeren Lieferzeit kommen).

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Naturstein Produkte bei Süd-Stein werden deutschlandweit kostenlos geliefert. (Inseln ausgenommen, hier treten Sie bitte direkt mit uns in Kontakt)

Wie wird meine Sendung zugestellt?

Wir versenden unsere Artikel fast ausschließlich per Spedition.

Paketfähige Artikel, wie z.B. Sackwaren (bis max. 5 Stck.) werden per DHL Paket verschickt. Wir verschicken ausschließlich innerhalb Deutschland. Inseln ausgenommen! (Auf Anfrage) 

 

Bekomme ich meine Lieferung auch zu einem Wunschtermin?

Ja, als Zusatzoption & gegen einen kleinen Aufpreis, erhalten Sie Ihre Lieferung zu Ihrem Wunschtermin. Dies nennt sich telefonische Avisierung & kann telefonisch oder per Mail dazugebucht werden.

 

Welche Zahlugsmöglichkeiten haben Sie?

Sie können per Direktüberweisung, PayPal, und Klarna zahlen. Über Klarna ist ,,Sofort bezahlen“, ,,Später bezahlen“ und ,,In Raten bezahlen möglich.

Wie erhalte ich die Rechnung zu meiner Bestellung?

Die Rechnung wird per Email an Sie gesendet.